* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


annickay
( Email / Website )
13.10.08 20:29
nicht mehr lange!!!!!



Eve
( -/- )
30.9.08 10:49
Ich würde mich da gerne deiner Mum anschließen.....das sind deine Geadnken zur Kreditkrise???? Hört sich irgendwie nach Apokalypse an....



Mama
( -/- )
29.9.08 13:44
Alles in Ordnung????



EVE
( -/- )
28.9.08 22:54
Ach verdammt...ich vergess immer meinen namen hinzuschreiben.....




( -/- )
28.9.08 22:54
Exel schluckt!! Ich habb dafür immer noch nix übrig...aber hey: wenn es dich glücklich macht, dann mach es mich auch glücklich



Pieta Piet
( -/- )
26.9.08 10:57
=Summe(A2;A16)
Excel geht ab wie Schmidts Katze,
Apropos Katze -
Wer hat meinen entlaufenen Kater Max gesehen
Er ist Schwarz mit weißen Punkten und darin sind noch mal schwarze Punkte - hört auf Max und Pummelchen. Trägt ein goldenes Halsband mit Universum-Bommel.
Bitte melden!!!!
Für erfolgsversprechende Hinweise gibts dick Asche - Denkt daran nur in Amerika liegt das Geld auf der Straße.
Haltet die Augen offen und danke!!!



Candyman
( -/- )
25.9.08 15:57
FREUDE IN MY HEART TOO!



annickay
( Email / Website )
25.9.08 09:13
ah ok, dann werd ich mal am Wochenende am Start sein...werd dir noch bescheid sagen...*freude in my heart*



Candyman
( -/- )
24.9.08 22:47
Ich bin in Skype am Start, ihr müsst mir nur sagen, wann ich am Start sein soll



annickay
( Email / Website )
24.9.08 10:24
bist du eigentlich im Skype manchmal am start???knutsch



Manu
( -/- )
20.9.08 17:05
wo is mein pulli von deiner abschiedsparty?????




( -/- )
17.9.08 00:16
Andyyyyyyy, Irina und ich haben grad trainiert und uns wie kleine Kinder an Weihnachten auf einen neuen Eintrag von dir gefreut
Irina ist jetzt sehr traurig! Und ich sowieso!



annickay
( Email / Website )
16.9.08 14:47
ach, Eve hatb da schon recht!!Wir beide würden dann die ersten Kunden dener Candyman-Bank werden!



ttt
( -/- )
16.9.08 13:16
hi,

habe eben erst herausgefunden, wie dieser friggin` blog eigentlich funktioniert...liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir der importierte Inder neben mir geholfen hat....

Kein Fleisch, okay......
Blubberneder Kühcschrank, auch okay......
Aber, dass du wirklich so viel BBall spielen gehen kannst,
lass es mich so ausdrücken: NICHT okay.....
Ja, so eine verdammte scheiße, ich hasse Deutsche Land dafür, dass hier keine Körbe gibt...weit und breit nicht....

Aber das nur am Rande

Freut mich echt, dass es dir gefällt und dass die Deutsche Bank dein Rettungsanker ist( ??? ), nachdem was mit Lehman Brothers...naja, du weisst Bescheid

Ab Mitte Oktober bin ich dann nur noch hier und was 1923 nicht geklappt hat, kann ja noch werden...

...Schick mir mal an electronical sheet of paper mit ein paaramerikanischen/englischen Büchern ,die du mir empfehlen kannst...

Ansonsten, jetzt wo ich weiß, dass du so viel spielst, suche ich mir um so mehr einen Korb, um zu trainieren....

kizzez (....NO....) n hugz

PS: Wusste gar nicht, dass du eine Freundin hast?!?!?!?!?!
Sie sei an dieser Stelle natürlich gegrüßt, aber dass du bei solchen Themen immer so schweigsam bist....Die Betonung liegt auf SOLCHEN THEMEN, denn ich erinnere dich nur an: Dann musst du ***** härter schänden...

no comment



Eve
( -/- )
15.9.08 23:30
Ach, scheiß auf die ganzen Banken.....ich finde sowieso, dass es endlich ma Zeit ist für eine Andy-Bank of the Untited States of Candyland=)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung