* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Inshallah

Hallo,

 

damit ihr mein Gesicht nicht vergesst, hab ich mir Gedacht, ich poste mal n paar Bilder von mir. Die Landschaftsbilder sind alle bei mir direkt vor der Haustür entstanden und ich mache demnächst, nachdem ich aufgeräumt hab, noch Bilder von meiner Wohnung. 

 Hab euch alle sehr lieb und danke euch dafür, dass ihr mir Kraft gebt.

 

31.1.09 19:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve (5.2.09 18:12)
Hammer schön=) Vor allem dein Dad im Hintergrund.....lustisch.


(23.2.09 17:29)
oh ,mein gott!Ihr seid euch wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich!!!!SÜß
lag / Liegt bei euch soviel schnee?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung