* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Bis zum Rande des Wahnsinns!!.... Und noch viiiiiiiiiiiiel weiter!!!!!!!!

Tchaaaaa, you know what? Uh Uh, yaaa, würde die Vancôme Lady von Mad-TV dazu sagen.

Mein Stressfaktor schwingt sich mit jeder verstrichenen Stunde zu neuen Höhen auf. Studieren in Deutschland ist nicht schwer, studieren bei Irren dagegen sehr.

Mein Heathergespräch hat mir 0 genutzt, außer, dass sie gesagt hat: ja schau dich doch mal um. Nächster Termin. Nächster Freitag irgendwann irgendwie spät. Kein Plan. Aber wie soll einem auch eine Frau helfen, die ihren Kalender aufm PC aus Versehen gelöscht hat. Jetzt weiß ich auch, warum sie nicht mehr bei Wellington arbeitet. Das war wohl einmal "Ups" zu viel. Aber nett is sie und ma sehen, wofür ich sie noch gebrauchen kann.

 Ich wäre auch grade gerne lustig und würde mit verbalen Bonbons um mich werfen, allerdings ist mein Zeitkontingent dem des Hasen aus Alice im Wunderland ähnlich. Ja, den finden auch alle knuffig und jeder will mit ihm reden und n Stück von ihm haben. Und weil das so ist, will die Königin das auch, nur dass sie es auf seinen Kopf abgesehen hat. So gehts mir auch ^^ Aber ich mag Stress und fühl mich im Moment seltsamerweise ganz wohl dabei. Ein Auszug für mein Wochenende.

Gruppenarbeit (Ertrags- & Risikoprojekt)

Gruppenarbeit (Schnitzeljagd durch Boston vorbereiten)

1500 Wörter Aufsatz (Textanalyse)

Hausaufgabe für Corporate Finance.

Zu morgen: Essay für English übern Interview und 200 Seiten lesen.

Außerdem: Praktikum vorbereiten unso

Lustige Idee: wir können auch n Finanzpraktikum bei nem Bestattungsinstitut als Aktuar machen... Leichen zählen. Ich fänd das ne lustige Idee.

Ich grüße Sie

Andy

18.9.08 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung