* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Andy weint...

Jeder, der heute die Nachrichten verfolgt hat und weiß, was ich studiere, weiß auch, warum Andy gerade ein Häufchen Elend ist.

US-Bankenmarkt halb zusammengebrochen. Meine einzigen Gedanken: Mein Praktikum... MEIN GEHALT!!!!!!?????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

Okay an dieser Stelle sollte ich euch und auch mich wohl etwas beruhigen. 

1.) Die Deutsche Bank lebt noch... und die Deutsche Bank liebt mich. Hoffentlich

2.) Die Bank of America ist toll (hat Merril Lynch gekauft) und die sitzen auch hier in Boston und mögen Studenten von der Northeastern University. Hoffentlich

3.) Hey der Euro ist über 1,40!

4.) Das Wetter hier ist voll schön, auch wenn ichs nicht genießen kann, weil wir viel zu viel Arbeit haben. 

5.) Solang ich 2 gesunde Beine hab, damit ich Basketball spielen kann und meine Beziehung in Ordnung ist (lieb dich!!! :-) ) ist alles in Ordnung.

 

Bleibt gesund und kauft Aktien! Jeder Euro zählt xD

 

nen verheulten Gruß

 

Andy

15.9.08 19:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (16.9.08 00:14)
heyy =) Haha ich hab deinen Blog gefunden, obwohl ich nicht zum erlesenen Kreis der auserwählten Leser gehöre :-) Wie ist Boston? Lohnt es sich für einen Wochenendtrip oder so? Ist ja nicht sooo weit von hier. Grüße aus DC, Mira :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung