* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Bei meinen Recherchen für die Uni bin ich über folgenden Link gestoßen. Hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich hab natürlich keine Angst, ich finde es nur extrem erschreckend, dass es sowas in einer Stadt gibt, die man selbst als sehr herzlich und umgänglich empfindet. Ich hab an keinem anderen Ort der Welt so viele Menschen unterschiedlicher Nationalität und Hautfarbe herzlich und freundschaftlich miteinander umgehen sehen.Hier zumindest in meiner Gegend ist Hautfarbe und Herkunft echt egal. Hab mich heute mit nem Typen angefreundet, der Jihad heißt und Palästinenser ist (sein Kommentar: Meine Eltern müssen stoned gewesen sein, als sie sich meinen Namen ausgedacht haben)

 

http://www.universalhub.com/crime/murder2007.html

 

An dieser Stelle sag ichs nochmal: Alle, denen ich diesen Link hab zukommen lassen. Ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Also passt gefälligst auf eure Ärsche auf. Ich werd auch auf meinen aufpassen ;-)

 

Much Luv

 

Andy

 

P.S.: Haben heute erste Gruppe für Gruppenarbeit gebastelt. Haben vorher n Mädchen kennengelernt, die ganz klug gewirkt hat und diese auch prompt in unsere Gruppe eingeladen.  Sie hat ja gesagt. Nach der Vorlesung kam ne Freundin zu ihr. Deren Kommentar dazu: YOU DAMN HOOKER! xD Göööööttlich...

12.9.08 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung