* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Hallihallo,

der heutige Tag war bisher eine Offenbarung. König Bumi ist ein lustiger Nigerianer. Anstatt "pound the pony" (schlag das pony) sagt er "bound the boney" (was auch immer das heißt). Außerdem sagt er statt "early" "hurly" was man mit "kotzig" übersetzen könnte. Aber nett issa. Und jung. Und er lacht die ganze Zeit, wie man sich das von dem lieben Afrikaner von nebenan auch wünscht. Die Vorlesung an sich war eigentlich ziemlich einfach. Hatte mir das ja vorher schon im Buch ma durchgelesen. Wenn das so weitergeht, komm ich glaub ich ganz gut bei weg. Nächsten Freitag hab ich dann auch direkt meine erste Powerpoint Präsentation in International Financial Markets. Die geht gottseidank nur 10 Minuten und handelt von Islamic Banking. Bambambam, wird direkt alles weggehauen, was irgendwie weg kann. Ich werd am Wochenende denn direkt auch mal gucken, was ich noch so schönes schnellstmöglichst von meiner Liste streichen könnte.

Ne lustige Überraschung wartete direkt am Anfang der International Financial Markets Vorlesung. Mein Professor hat... hat... Brüste! Um genau zu sein ist er eine sie. Klein schmächtig, mit starkem ungarischen Akzent. Irgendwie hab ich ja Angst vor Ostblock Professoren und vor ostblock Professorinnen noch viel mehr. Wenigstens sieht sie nicht aus, als hätte sie früher Kugelstoßen gemacht. Das is schonmal ne große Erleichterung. Ihre Vorlesung war auch nicht wirklich schwierig, auch wenn man schon was lernt. Bin ma gespannt, auf was für nem Niveau sich das weiterbewegt. 

Am Wochenende werd ich also hauptsächlich n bisschen was arbeiten. Also kein Party like a Rockstar. Arbeitsaufenthalt, wie ich bereits gesagt hab ^^ Euch ist hoffentlich mehr Feierei am Wochenende beschieden. Aber ich hab ja noch meinen Basketball als psychischen Ausgleich und euch und dich, Schatz :-)

 

hugz

 

Andy

12.9.08 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung