* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






FUMP! FUMPFUMPF!

Good Morning Vietnaaaaaaaaaaaaaam!

 

alles klar bei euch? Freue mich immer riesig, wenn ich Feedback zu meinem Blog kriege. Oder wenn sich Leute daraufhin mal wieder bei mir melden. Dafür ist das Teil ja auch gemacht, auch wenn es vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen etwas an Spritzigkeit abnehmen wird, weil hier langsam Alltag einkehrt. Harald Schmidt war das gleiche Schicksal beschieden, nachdem seine Sendung mehrmals die Woche ausgestrahlt wurde.

Um genau zu sein, wird mir der Alltag morgen in Form meiner ersten Vorlesung ziemlich in die Fresse hauen. Aber ich bin bereit. Mundschutz ist drin. Bin mit Northeastern University Block und Ordner bewaffnet. Ich muss ja sagen, dass dieser Husky als Wappentier echt schnuckelig ist und mich irgendwie an meinen Hund erinnert. Deswegen werd ich mir jetzt wohl auch mehr Merchandise kaufen. Yeaaaaaaaaaaah Merchandise! Für Fanbestellungen bitte: 1-800-THE-GREATEST-OF-ALL-TIMES wählen.

Heute war ich auch wieder im Supermarkt einkaufen und hab jetzt endlich meine Alternative zu JA! Produkten gefunden. Nennt sich Shaw's, wie der Supermarkt selber auch. Und die machen echt alles. Sogar Toppas gibts von Shaw's. Also JA! zu Shaw's, die auch eine sehr leckere Käsepizza haben. Problem ist nur, wenn wir wegen der den Ofen anschmeißen, löst sich aufgrund der höllenhaften Hitzeentwicklung die Tapete im gesamten Gebäude von den Wänden und Kobolde tanzen in flirrender Luft durch das Zimmer. Deshalb werd ich wohl doch hauptsächlich Brot und Rohkost zu mir nehmen : )

Hurrayyyy für Andy auch, weil er bisher in den USA noch kein einziges mal Fleisch gegessen hat. Ich seh das ganze als Experiment an und solang ich meine Haare behalte, meine Fingernägel keine mariannengrabenhafte Züge entwickeln und meine Knochen nicht durch meine Haut durchscheinen, werd ich das auch weiter machen. Wenn jemand Fragen zu meinem Sinneswandel hat, kann er mich gerne dazu anschreiben und dann werden im nächsten Blog alle darunter zu leiden haben ^^

Ansonsten kann ich dann nur sagen, dass ich mich in Sachen Basketball auf nem ganz guten Weg und zurück zu alter Form befinde. Allen daheimgebliebenen Freunden dieses Sportes sollte es also angesichts dieser Nachricht kalt den Rücken runterlaufen. Tja Thorsten. Trink viel, damit du später viel weinen kannst.

 

Hab euch lieb und wünsch euch allen das beste

 

Hugz

 

Andy

10.9.08 05:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxim (10.9.08 12:20)
Hey Ho!

Ah....kein Fleisch mehr!?
Ich schlage mal vor, dass du ab jetzt jeden Tag ein Foto von dir machst somit kannst du deine Abmagerung dokumentieren.
Oder am besten du isst einfach diese Käsepizza...tag ein tag aus, so wie in diesem Film wo der Kerl sich jeden Tag McDonalds Essen reinfährt...., du machst das gleiche nur mit der Käsepizza von Shaw's! Würde dein Blog sicherlich bissl Aufpimpen:-)


Abel (10.9.08 17:23)
kayn flayshsh?! cool, bleibt mehr für mich! kauft schon mal n fetten george foreman grill, wenn ich komme gibts bbq, baybay!
inzwischen kannste ja mal erzählen, wie es so weit kam, dass du auf dein gottgegebenes recht verzichtest, deine überlegenheit über andere tierarten kund zu tun, indem du sie verspeist.
ich hatte gestern übrigens lamm, kalb, schwein, huhn und schrimps... alles frisch vom teppan yaki grill, muhuhuhahahahaa...
grüsse an alle, die mich kennen und bei dir in beantown sind.
optimus rhyme the former transformer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung