* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    annickay
    - mehr Freunde






Verehrte Leserinnen und Leser,

 es ist Samstag Abend und es regnet. Ein Hurrikan "Hanna" wird sich wahrscheinlich die nächsten Tage hier breit machen, weshalb ich morgen oder so wohl auch nochmal Lebensmittel einkaufen werde. Man kann ja nie wissen. Die Uni wirds wohl nicht wegreißen, genauso wenig wie mein Studentenwohnheim, da beides atypischerweise aus Stein gebaut ist. Programmmäßig steht bei mir auch nichts besonderes an. Nur heute Abend noch in die Halle und n paar Körbe werfen gehen und morgen Shopping-Session, wenn alles gut geht. Kann natürlich sein, dass das aufgrund der Schlechtwetteransage doch ins Wasser fällt. Hoff es mal nicht.

Falls das doch der Fall sein sollte, werd ich morgen wohl einfach n bisschen durch die Stadt tigern und trainieren und lesen gehen. Wir werden sehen. Für alle, die mit mir chatten wollen: added mich auf MSN unter arsonist@onlinehome.de

 

Denk an euch

 

Andy 

7.9.08 01:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung